again and again Berlin

Wie ich schon anmerkte war ich letztes WE auf der schönen Blogger-Party in Berlin.
Habe alte Bekannte wiedergetroffen und neue liebe nette Leute kennengelernt. Es war im ganzen ein schöner Abend.
René von Nerdcore hat als DJ die nichtwissende Tänzerschar gerickrolled.
Kommentar von Julie Paradise als ich sie fragte ob sie sie sei "ich bin berühmt".
Kann man ja auch nicht vergessen sowas Zuckersüsses mit leuchtenden Augen.

Was ich nicht wusste, war dass das ganze im Rahmen einer Ü30 Party stattfand. Also alles außerhalb des Blogger-Saals.
Für mich sah das fast schon wie eine Raubtierfütterung aus, die Bezeichnung resteficken von anderer Seite hätte aber auch gepasst.
Ich musste leider mitansehen wie z.B. jemand 7 Sekunden nach Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht schon die andere Zunge im Hals stecken hatte.
Die Krönung war auf dem Heimweg dann noch eine Unplugt Version von Nothing Else Matters in einem Treppenhaus, so richtig mit Gitarre und so.
Bis bald Berlin wir sehen uns im Oktober wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup