Release Party des Stijlroyal Magazin 12


Am Wochenende war ich im schönen Wiesbaden bei der Release Party des Stijlroyal Magazin 12.
Neben netten Leuten, schönen Geschichten gab es auch noch jede Menge Alkohol.
Zwischenzeitlich habe ich auch noch etliche Bilder gemacht.

Und jetzt zu dir, du warst auf der Release Party und hast kein Problem damit, dass sich 10-15 andere anwesende und wahrscheinlich dir auch noch persönlich bekannte Twitterer sich dein Bilder von der Party in einem Passwortgeschützten Bereich ansehen?
Meld dich.
Und nein, ein "Ich war doch schon stundenlang vor hunderten im Livestream zu sehen." zieht gar nicht.
Soll ja als Erinnerung für die Anwesenden sein und nicht für die Öffentlichkeit.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup