23. Juli 2008

"Der dunkle Turm" Fan Trailer

Also wen ich das richtig verstanden habe, gab es ende letzten Jahres einen Wettbewerb für Fan's, mit dem Ziel Bester fiktiver Trailer der Verfilmung des Epos "The Dark Tower"(Der dunkle Turm) von Stephen King.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Verfilmung in Planung. Wird es wahrscheinlich auch nicht.
Diesen Trailer fand ich am stimmigsten.


Gefunden durch diesen Artikel bei Nerdcore, aber fragt mich nicht über welche Umwege. Kann ich selber nicht mehr nachvollziehen.

Kommentare:

  1. J.J Abrahms Macher von Lost hat die Drehbuchrechte für 19 Dollar erworben.
    Die verfilmung wird nach dem Ende der 6ten staffel von Lost in Angriff genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Mann ist doch schlimmer als Uwe Böll.
    Ist da überhaupt was wahres dran? Link?

    AntwortenLöschen