15. Juni 2008

Fun

Ist es Lustig wenn:

  • - die "Blöd" das Gerücht in die Welt setzt das einem laufenden Cheeseburger der Amateur Porno geklaut wurde? Nein.
  • - sich die halbe Blogwelt der Googlehits wegen drauf stürzt? Nein.
  • - einige Blogger auf Grund der völliger Abwesenheit des Filmischen Meisterwerkes im iNternet, einen Runnig Gag ausgraben und Rick Astlay Videos verlinken? Schon eher.
  • - diese Blogger, einhändig geschriebene wütende Beschimpfungen in den Kommentare bekommen, weil hinter dem Link nicht "Germany’s Next Poppmodel" sondern der kleine Rick rumspringt? Ja. Unbedingt.

Ich war mal wieder viel zu spät.

Inzwischen wurde der Contentsever der "Bild" von wütenden Hackern geentert,
und das Gina Lisa Sexvideo steht hier zum Download bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen