22. Dezember 2013

Der Film Don Jon

Der Film ist das Regiedebüt des Hauptdarstellers Joseph Gordon-Levitt, offiziell betitelt als romantische Komödie.
Des weiteren dabei Scarlett Johansson, Julianne Moore und Tony Danza als Vater.
Er mag ja dabei großartig sein, aber Joseph Gordon-Levitt beim Masturbieren zuzuschauen ist weder romantisch noch lustig. Auch nicht für Frauen.



Bei dem Film habe ich bis zur letzten Sekunde gedacht, jetzt kommt gleich der Moment der den ganzen Sinnlosen und langweiligen Plot umkrempelt.
Aliens oder Batman holt Robin.

Ich meine, einer der immer die schärfsten Frauen abschleppt und nach seiner Läuterung dann mit Julianne Moore glücklich wird.
Wie, was, hää? Will der Autor was über MILFs aussagen?


Er hat ja Tony Danza nicht mal eine auf die Nuss gegeben.
Naja wenigstens mal die Möglichkeit Kayden Kross auf großer Leinwand zu sehen.

Joseph, geh Batman wieder das Wasser holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen