majo ist weg

Einer der großen unter den deutschen Tech-Bloggern ist von uns gegangen.

Manfred Heinze, im Netz unter dem Namen "majo" bekannt, war die treibende Kraft hinter Blogs wie Industrial Technology and Witchcraft und Mac Essentials und Gründer von TextLab.
Angefangen mit "Industrial Technology and Witchcraft" welches ich seit mehr als 5 Jahren lese, brachte mir majo die Schönheit des Steampunk näher, erzählte schon vor etlichen Jahren die Story hinter der aktuellen Nr. 1 in den Charts, Over The Rainbow.
Und hielt mit 59 Folgen "The Old Fart Competition" den Rock in den Wind.
...
Ich bin offensichtlich nicht zum Nachrufe schreiben geboren.
Drum.
Majo du wirst mir fehlen.

"Um es mit Bruddah Iz zu sagen: »My name is majo, I am a blogger«..."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup