Großes Bilder Gewinnspiel, Update

Es ist wieder so weit, wieder so´n Jahr mehr auf dem Tacho.
Und immer bekommt man Geschenke, Glückwunschkarten und Blumen.
Ich hab es ja schon fast ein Jahr lang geplant, aber immer ist was dazwischen gekommen.
Darum anders als sonnst, möchte ich heute was verschenken beziehungsweise verlosen.

Was es gibt:
Das Debütalbum von Ronald Jenkees, einem überaus begnadeten SynthieNerd der auch schon in Mike Shinodas Blog Erwähnung fand.
Das Album "Those Who Dare" der Band Munich aus Dänemark, die ich in Island kennenlernen durfte, ist übrigens auch ihr Debütalbum.
Beide CDs sind von den Künstler Signiert.


Des weiteren gibt es Stephen Kings Nachtschicht als Hörbuch, Gruselig gut für einsame Nächte auf der Autobahn.


Und noch einige Bilder meiner zahlreichen Schottlandreisen im Großformat, irgendwas über 50cm.

Ganz ohne Gegenleistung bekommt ihr die Sachen natürlich nicht.
Da der Photographierende sowieso eine ganz eigene Beziehung zu seinen Bildern hat fällt es manchmal nicht leicht die Wirkung der eigenen Bilder einzuschätzen, drum werdet ihr das jetzt machen.
Ich habe eine kleine Auswahl meiner in den letzten 15 Monaten gemachten Arbeiten zusammengestellt.

Klickt auf diesen Link, schaut euch die Bilder an und postet die Nummern eurer Top Five in den Kommentaren und schon seid ihr dabei.

Wenn ihr irgendwas bestimmtes Gewinnen wollt, dazu schreiben und ich schau was sich machen lässt.
Wichtig ist Natürlich eine gültige E-Mail Adresse anzugeben oder Twittername, sonnst geht der Gewinn an die Stiftung für Hungernde Banker.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den mag ja eh keiner.
Schlusspfiff ist am Donnerstag dem 5.11.2009.

Update
Die Päckchen sind raus, es gibt nichts mehr zu gewinnen, aber ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin eure Top 5 Bilder posten könntet.
Und ausserdem soll es ja gegen Schmerzen helfen, siehe hier.

Kommentare

  1. Hallo,

    es sind wirklich sehr schöne Bilder. Meine fünf Favoriten.

    - IMG_4040.CR2
    - IMG_2799.JPG
    - IMG_1730.JPG
    - IMG_1189.JPG
    - IMG_2492.JPG

    allen anderen viel Glück bei der Verlosung : )

    o.labahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. IMG_2799.JPG
    IMG_2808.JPG
    IMG_2815.JPG
    IMG_5197.CR2
    IMG_2776.JPG

    sind meine TopVivie

    AntwortenLöschen
  3. IMG_3419.CR2
    IMG_5229.CR2
    IMG_3772.CR2
    IMG_2959.JPG
    IMG_0560.JPG

    in wahlloser reihenfolge. obwohl das höhrsaalbild seht gut ist!
    und ich würd gern das ronald jenkees album gewinnen, mein freund könnte da echt drauf stehen!

    AntwortenLöschen
  4. ich pack das mit der email nich, ich bin dann einfach wenns nötig is bei twitter zu finden: pixelpu

    AntwortenLöschen
  5. Meine Top Five. Echt klasse Bilder.

    IMG_0610.JPG
    IMG_2320.JPG
    IMG_4040.CR2
    IMG_3772.CR2
    IMG_2964.JPG

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hier meine Top5 (willObst):

    1. IMG_1926.JPG
    2. IMG_0560.JPG
    3. IMG_2464.JPG
    4. IMG_2230.JPG
    5. IMG_1603.JPG

    AntwortenLöschen
  7. IMG_0610.JPG
    IMG_2320.JPG
    IMG_2492:JPG
    IMG_2959:jpg
    IMG_4040.CR2

    AntwortenLöschen
  8. IMG_0560.JPG
    IMG_1226.JPG
    IMG_2285.JPG
    IMG_2474.JPG
    IMG_2720.JPG
    visuellepoesie bei twitter

    AntwortenLöschen
  9. Wie versprochen meine persönliche Top5:

    IMG_5229.CR2
    IMG_2959.JPG
    IMG_1220.JPG
    IMG_0610.JPG
    IMG_2492.JPG

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. IMG_1220.JPG
    IMG_1226.JPG
    IMG_2326.JPG
    IMG_2464.JPG
    IMG_2474.JPG

    Diese Bilder gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich wunderschöne Fotos (Bilder) dabei. Hier meine Top five:
    IMG_2959.JPG
    IMG_1564.JPG
    IMG_2808.JPG
    IMG_2815.JPG
    IMG_1803.JPG

    Wenn ich Fotos mache sind die immer alle verwackelt oder verschwommen.Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es das erste Bild oder Nachtschicht ;-)GlG

    Yvonne-Spielvogel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. IMG_0560.JPG
    IMG_3755.CR2
    IMG_2230.JPG
    IMG_1827.JPG
    IMG_2815.JPG

    Meine Top5 - schöne Motive!

    Viele Grüße
    @DunkelHell

    AntwortenLöschen
  13. schade dass ich nicht gewinnen kann da anonym. Hast tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. So werd ich mich mal ans verteilen machen.
    Werd mal sehen ob ich auch alle erreiche und dann die Namen bekanntgeben.

    WLANfail

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup