14. September 2009

Twitterlesung in Frankfurt

Ich war mir nicht sicher ob ich zur Twitterlesung in Frankfurt fahren würde, die vorhergehende Woche krankgeschrieben machte mir mein Rücken die Tage vor der Lesung noch recht schwer.
Bin dann am Freitag von Köln aus in das beschauliche Städtchen gefahren wo dann am Abend im Nu Soul die Lesung stattfand.
Ehrlich gesagt war das Nu Soul Arschfinster so musste ich mir die Bilder mit viel Unschärfe erkaufen (1/30s).
Ich fand den Abend sehr schön auch wenn er ein bisschen holprig angefangen hat und hey, ich kam unter die letzten 5 beim Offline-Tweet-Wettbewerb.

Den Rest kann Mellcolm viel besser beschreiben als ich es jeh könnte, ich bin dann für die bunten Bilder zuständig.





Ich habe 2 Sets fertig gemacht.
Einmal die Öffentlichen Bilder, die jetzt auch unter eine cc Lizenz stehen und dann ein Set mit allen Bildern die nicht im Giftschrank gelandet sind, wo nur der abgebildete Personenkreis Zugang hat.

Geschützter Bereich.

1 Kommentar: