14. Juni 2009

Besuch im Zoo

Auf Grund des unfreiwillig verlängerten Wochenendes habe ich mir am Freitag die Zeit genommen, und habe das erste mal seit bestimmt 12 Jahren wieder unseren Bergzoo hier in Halle besucht.
OMG, 8,5€ ohne irgendwelche Ermässigungen.
Naja EOS rausgeholt und losgelegt.
Sind einige nette Bilder bei rum gekommen.
Ich werd mich morgen mal bei meinem Vermieter informieren wie es mit der Haltung von Großkatzen steht.











Edit:
Auf besonderen Wunsch sind hier noch mehr Bilder.

Kommentare:

  1. WOW! Was für tolle Bilder. Ich mag natürlich die von den großen Mietzekatzen. Aber auch das Äffchen aka "kleiner Onkel" gefällt mir. Sag mal, kuschelt der Löwe da grad mit der Scheibe?? Gibts noch mehr Bilder??? :-) Bitte, bitte...
    Du hast übrigens ein gutes Auge für Motive und Bildausschnitte. Naja gut, beim letzten wäre ne ganze Pfote schön gewesen... ;-)

    Sagst Du Bescheid, wenn Du mit Deinem Vermieter gesprochen hast? Ich käm dann mal auf nen Kaffee vorbei, zum Kätzchen streicheln.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke.
    Den Link zu weiteren Bildern habe ich hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Das ganz obere gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen