Er kam zu früher Stunde

Mitternacht ist der Zeitpunkt an dem der neue Tag zart an die Tür klopft und leise "Hallo" sagt, ganz still und ruhig.
Wir wollen doch niemanden aufwecken.
Und so schleicht er sich ins Zimmer bis er zum Morgengrauen mit poltern anfängt, Vogelgezwitscher folgt ihm.
Er fängt an die Wände abzuklopfen. "ist jemand hier? Aufwachen, die Sonne geht auf."
Zum gezwitsch der Vögel gesellt sich das Brausen und Getöse einer langsam erwachenden Stadt.
Er findet dich schlafend in deinem Bett, nun wird er zornig und strahlt mit seiner Sonnenlichttaschenlampen dir mitten ins Gesicht.
Du schlägst die Augen auf und blickst in das grelle Licht der Sonne.
Guten Morgen.
It´s a beautful Day.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup