Versäumnisse

Zu Geburtstagen kommt ja bekanntlich die Familie zusammen.
Und nach dem Kaffee trinken stelle ich fast schon traditionell die Frage:

Ich: "Na, alles klar mit deinem MacBook?"
Mutter: "Eigentlich schon, nur das neue Textprogramm druckt jetzt groß und breit DEMO auf´s Papier, da musste ich alles noch mal abschreiben."

OK die Demoversion sollte sie mal 2 Wochen lang austesten ob sie ihren Bedürfnissen entspricht. Das sich dann irgendwann die Druckausgabe nicht mehr verwenden lässt habe aber angemeldet.
Moment mal, ein dickes WTF zeichnet sich auf meinem Gesicht ab.

Ich: "Wieso musstest du alles noch mal abschreiben?"

Eine eingehende Befragung ergab:
2 verschieden Macs
10 Jahre
300 geschriebene Dokumente
ohne Copy und Paste.

Kommentare

  1. Schön, wenn es noch Menschen gibt, die Text zu schätzen wissen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup