10. Januar 2009

Probleme mit Crayon Physics Delux auf dem iPhone


So ein iPhone hat ja nur 128 MB Arbeitsspeicher (nicht mit den 8/16 GB Flash verwechseln), und wenn man dann hunderte Apps und Spiele ausprobiert hat, kann es vorkommen das der Speicher Fragmentiert ist oder ein unsauber programmiertes App seinen zugewiesenen Speicher nimmer hergeben will.
Und dann funktionieren einige Programme nicht mehr so wie sie sollten.
Also wer den Schriftzug "Can't draw anymore! Please erase something!" im Spiel Crayon Physics Delux zu sehen bekommt ohne überhaupt schon etwas gezeichnet zu haben sollte mal den Speicher durch einen Neustart leeren.

iPhone Ausschalten:
Drücke den oberen Power Knopf und die Home Taste gleichzeitig für 5 Sekunden.
Es erscheint ein roter AUSSCHALTEN Slider den man betätigen sollte, und danach gleich wieder anschalten.

iPhone Reset:
Drücke den oberen Power Knopf und die Home Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.
(jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder fährt das iPhone von alleine wieder hoch,oder es bleibt aus dann wieder einschalten, oder aber es bleibt das Apple Logo bestehen und nichts passiert.
Wenn das der Fall ist, einfach nochmal den Home Button für ein paar Sek. halten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen