6. Januar 2009

Der Dienstag an sich

Wir habe den 6.1. die Heiligen 3 Könige kommen mal wieder zu spät, der Geburtstag vom Dingens ist längst gelaufen und Silvester wird auch nicht nachgefeiert.
Wenigstens haben sie Geschenke bei.
Na dann schauen wir mal was sie Feines mitgebracht haben:

Apple schenk der Welt ein neues 17" MacBook Pro mit optional entspiegelten Display und fest verbauten Akku.
Die 40% Laufzeitgewinn ist es alle mal Wert.

Ich habe nach einem haben Monat endlich wieder Kontrolle über meine eigenen Domains.
Ich kann meinen alten Hoster nsi-network.com nur jedem empfehlen, wie man HIER lesen kann, vorausgesetzt man neigt zum Masochistischen.
Dieser Blog ist ab sofort auch wieder unter blog.steamfactory.de erreichbar.
Die dazugehörende Namensänderung des Blogs habe ich für dieses Jahr ins Auge gefasst.

Tata ganz große Überraschung.
„Dead Like Me“ der Film ist raus.
Eine ungemein unterhaltsame Serie über Seelensammler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen