29. Dezember 2008

Zwischen den Jahren

Soso Gehirnfrost.
Frau Lasch, das führt ja bekanntlich zu Postdurchfall.
Fachleute sprechen dann auch von "4 an einem Tag".
Mal sehen ob ich da über kann. Habe ja die letzten Tage den Arsch Tipfinger nicht mehr hoch bekommen.
Blau, hab ich auf jeden Fall auch.

Egal weiter im Text.

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt gibt es eine lange Tradition, es wollen die Schreiberlinge einem alles nochmal vorkauen, das Beste, das Schlechteste, als wenn man es nötig hätte weil man bis heute im Koma gelegen hat.
Da wo andere sich noch an einem Jahresrückblick versuchen, bringt die Netzeitung wenigstens dann schon den Ausblick auf das Jahr 2009. Grusel.

1 Kommentar:

  1. *kicher*
    Es gibt eben Tage, da habe ich ein bisschen mehr zu erzählen. Manchmal eben auch direkt von ein paar Tagen auf einmal. Aber Gehirnfrost hat darauf keine Auswirkungen... *g*

    AntwortenLöschen