29. Dezember 2008

Weihnachtssingen 2008


Wie jedes Jahr steht das Weihnachtssingen unter einem Motto, dieses mal eine Spendengala zu Gunsten des Britischen Königshauses.
Zu Veranstaltungsbeginn wurden mal wieder alle Register gezogen, inklusive "God Save the Queen.", schon am Eingang wurden passend dazu Fähnchen mit Unionjack verteilt.
Der Atmosphäre zuträglich fand alles auch noch im Ältesten Varieteetheater Deutschlands statt.
Durchs Programm führte unser Mann in London: Georg Friedrich Händel.
Meine vollständig anwesende Familie war bester Stimmung, und musikalisch war für jeden was dabei.
Und auch dies Jahr haben die Leute vom Objekt5 einige richtig gute Acts auf die Beine gestellt.
Die Fab 4 mussten sogar 2 mal raus und Zugabe geben.
Duffy wurde leider schon zum Anfang verheizt, bevor die Leute richtig warm geworden sind.
Danke für den tollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen