Der längste Tag


Dank einer Schaltsekunde ist dies Heuer der längste Tag des Jahres.
(und nein Sommer- und Winterzeitverschiebung heben sich gegenseitig auf und existieren eh nicht Weltweit.)
24 Stunden und eine einzige winzig kleine Sekunde könnt ihr heute verleben, feiern, flirten, lieben, glücklich sein oder auch gleich alles zusammen.

Ich wünsche allen einem guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009.
Und macht bitte mit euren Vorsätzen genau dass was jedes Jahr damit macht.

Kommentare

  1. 24. Post, hab ich doch noch meinen Adventskalender voll bekommen, wenn auch spät.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute und die Erfüllung Deiner Wünsche - so Du welche hast.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup