Stoeckchen: Du und die Band deines Lebens

Bei MC Winkel habe ich ein Knüppel Stöckchen gefunden das er von Mizzie und sie wiederum von kasn hat.
Ich verwende es in der Winkelschen Abwandlung aber nur mit EINER Band.
Sucht euch eine Band (oder Sänger, DJ, whatever) aus und beantwortet die Fragen nur mithilfe der Titel der Songs von dieser Band.

Männlich oder Weiblich?: Boys Say Go

Beschreibe dich: The Sinner In Me

Wie denken Andere über dich: Dressed In Black

Wie denkst du selbst über dich: Sweetest Perfection

Beschreibe wo du gerne wärst: In Your Room

Beschreibe wer du gerne wärst: Personal Jesus

Beschreibe deinen Lebensstil: Just Can't Get Enough

Dein Lieblingshobby: More Than A Party

Deine Stadt: Home

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: In My Shoes

Eigenschaft, die du an Menschen schätzt: Policy Of Truth

Eigenschaft, die dich nervt: Comatose

Lebensmotto: Everything Counts

Ziel/Wunsch für 2009: I Feel Loved

Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: Enjoy The Silence

So Leute, welche Band wird das wohl gewesen sein?

Kommentare

  1. Darf ich mir das wegmopsen? Das ist ein schönes Stöckchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.... Noch ein Fan, ich freue mich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm. blamiere ich mich jetzt, wenn ich depeche mode rate?

    ich klaue mir das jetzt übrigens mal.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup