26. November 2008

Das Ding mit der Katze

Oder die Katze lässt das Mausen nicht.
Eigentlich sollte an dieser Stelle jetzt Katzencontent auftauchen, ein Bild einer Katze der ein Kabel mit USB Stecker aus dem Maul hängt.
Wie ihr seht, seht ihr nichts. Warum?
Also, zuerst habe ich das beschriebene Bild hier gesehen, und da etwas was in anderen Blogs auftaucht allgemein als Freiwild betrachtet wird währe ja alles klar. Mit nichten.
Ich folgte dem beistehenden Link zu fotocommunity.de (ja dort ist das Bild) wo ich über das Profil auf die Website des Andreas Haase dem Schöpfer des Katzenbildes stieß.
Lange Rede kurzer Sinn.
Bla bla Urheberrecht und bla bla schriftliche Genehmigung und Nutzungsrechte mit einem Link zu imagepoint.biz.

Ne du für 20 Euro musst du schon mit was anderem als Katzencontent kommen, und Betteln werde ich um die 640x640 Pixel auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen