12. Oktober 2008

Richtig Sehtest

Jahre langes üben und Geld dafür bekommen zahlt sich endlich aus.
Via MC Winkel bin ich zum The eyeballing game gekommen.
Und jetzt darf ich mich -Amtlich geprüfte Wasserwaage- nennen. ;-)
Nur mit dem Mittelpunkt von Sachen hapert es noch ein bisschen.
1,87
Liegt vieleicht am Sternzeichen.

.klick das Bild.

Kommentare:

  1. nicht schlecht!

    du bist der erste, den ich kenne, der zum einen meinen wert unterboten hat und noch dazu auch unter 2,00 gekommen ist.

    höchsten respekt, wenn das tatsächlich dein erster versuch war!

    AntwortenLöschen
  2. ps: blogspot-captcha funktioniert bei mir im FF nicht ... *grml*

    AntwortenLöschen
  3. äääääääääh... da komme ich nicht einmal in ansätzen dran. ich schiebs aufs schleudertrauma...

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt im wachen ausgeschlafenen zustand komme ich auch nur knapp an die 2,1 ran.

    AntwortenLöschen
  5. dann stelle ich mir den wecker mal auf vier uhr, mache den test und lande unter eins komma null!

    AntwortenLöschen