28. Oktober 2008

Island Trip: 8 in a Bus


Dienstagabend, ein Kleinbus schneidet einsam mit seinen Scheinwerfern durch die Finsternis der Isländischen Südküste.
Im Bus 8 Wagemutige die sich am Abend zuvor erst kennen lernten.
Ich kann sagen das im Video dargestellte macht mit 8 Leute gleich nochmal soviel Spass.
Wenn der Fahrer noch 1, 2 Queensongs mehr als schon getan angestimmt hätte, hätte ich doch fast um die Hand anhalten müssen. (so als alter Queenfan)
Ist jedoch laut neuesten Informationen glücklicherweise nicht mehr möglich. ;-)

1 Kommentar:

  1. Servus, das stell ich mir echt geil vor *g*
    Ich lieeeebe diese Szene!
    Lass Sie uns bald mal bereden...

    Sorry dass es letztens net klappte, bin derzeit für einen AUtomobilen Direkt Industriellen eingespannt und jetzt bin ich erstmal in der Sächsischen Schweiz...

    Aber bald klappts mal wieder. Ich grüße den Isländer und trink ein Bock für mich mit.

    Yeti

    AntwortenLöschen