1. April 2008

VZ Highlights

Ich hatte ja da mal rum gesponnen als Holzbrink sein 3. Facebookklon rausbrachte, dass es bald für jede Zielgruppe bald ein VZ gibt.
Also so Sachen wie DeppenVZ, RentnerVZ, EmoVZ, Harz4VZ, KITA-VZ, IKEA-VZ, HomoVZ, NaziVZ und SonnenanbeterVZ.
Mit schrecken musste ich nun feststellen das einige angedache VZs schon existieren.

DeppenVZ soll unter dem Namen WELCOM installiert werden.
RentnerVZ ist noch nichts konkretes aber immerhin 431 Einträge bei Google.
Harz4VZ gibts schon länger haben aber nur Behördenmitarbeiter zugriff.
HomoVZ gibt es auch schon unter dem Namen GayRomeo. Im soggenannten "Einwohnermeldeamt für Schwule" sollen rund 400.000 Mitglieder angemeldet sein.
EmoVZ firmiert mit der Endung .net Eine feine Sache dann bluten sie nicht andere Foren voll.
Ein wunderbaren Kommentar fand ich bei Lisa :
"Von Lalala Meister am 13.3.2008 um 04:26:00
Guten Tag ich bin von der Aktion ein Herz für Emos
wir bieten euch ein einmaliges angebot! 20 rasierklingen zum preis von 10 das heißt ihr spart rund 1,99€ 20 Rasierklingen zum preis von 2,99,-
meldet euch einfach auf meiner pinnwand wenn ihr dieses angebot nutzen wollt"

Also mann kann gar nicht so doof denken wie die Realität ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen