22. April 2008

Und umgebaut

Wie man sehen kann habe ich das mit dem Redesign doch noch hinbekommen.
Die bei Blogger.com angebotenen Templates (Vorlagen) haben mir von Anfang an nicht so gefallen, also hab ich mich auf die Suche begeben, und ein rech ansprechendes Template gefunden.
Das Template nennt sich Jungle und ist bei finalsense.com für Umme zu bekommen.
Ich habe noch paar kleine Anpassungen vorgenommen, und jetzt passt es.
Weitere Templates bekommt man bei folgenden Seiten:
Blogger Templates
50 More Beautiful Blogger Templates

Vor einpflegen des neuen Layouts sollte man den Alten Blog als Webarchiv speichern, da Linklisten, Javascripte und was halt so auf dem Randleisten so rumfliegt verloren geht.
In einigen Fällen muss man auch noch die zugehörigen Bilder bei einem Hoster hochladen und im Quelltext nachtragen.

1 Kommentar:

  1. Hey mir gefällt dein neues Design, vor allem das Bild ;-) gruss ofd

    AntwortenLöschen