18. Februar 2008

2 girls 1 cup

Da ist letzten Herbst ein Virus durch Netz geschossen und ich habe bis jetzt hier in Deutschland nichts davon mitbekommen.
Dieser Virus ist ein Video mit dem Namen "2 girls 1 cup" und gerade mal eine Minute lang.
Dieses Video gehört zu den Ekeligsten Sachen die man im Internet finden kann.
Der Hype an der ganzen Geschichte ist, das sich Leute beim ersten Ansehen des Videos filmen und dann ihren auf Bytes gebannten Ekel bei Youtube einstellen.
Youtube wurde dann anfang November von Hunderten Tausenden dieser "Reaction" Videos überflutet.
Die Reaktionen reichen von Wortlosen Staren, Lachanfällen über spontanen Würgereiz bis zu panischem Verhalten.
Die meisten müssen dann trotz des Ekels doch immer wieder hinsehen.
Es gibt sogar inzwischen ein eigenen Wikipedia Eintrag für das Video.
Und YouTube sollte ja nicht so schwer zu finden sein.
Die frühesten von mir gefundenen "Reaction"Videos sind auf den 8.10.2007 21.9.2007 Datiert und Stammen aus dem Südamerikanischen Raum.
Das Video soll aber noch Älter sein.
Warum schreib ich darüber? Nun weil ich eiskalt davon überrascht wurde, da war niemand der sagte "Da geht was großes in YouTube ab" oder so.
Ich bin per Zufall über ein EMO verarsche Video darauf gestoßen.


Will ich für diesen Scheiß Werben? Bestimmt nicht. Gelinkt wirds auch nicht.

Jetzt eigentlich nur noch auf Veröffentlichen drücken oder wieder Löschen wie so einiges.
Leser sind ja noch nicht so viele da, die ich Neugierig machen könnte und den Tag versauen.
Tja wer das liest wird ja eh über google und Co. kommen und danach gesucht haben.

Edit:
Just4fun hat eine sagen wir mal Augenzwinkernde Version des Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen