1. Dezember 2007

Home sweet home.

Da ist er wieder ungewollt aber unaufhaltsam, der Dezember.
Kalt wird es, der Hut gegen eine warme Mütze getauscht und beim nachhausekommen gegenfür die Klimaerwärmung die Heizung erstmal auf max. gestellt.
Die Verpflichtung zum schenken wird mit fortschreitend offnen Türen im Adventskalender eher zur Last.
Jedoch hat der Dezember auch seine ganz besonderen Mitbringsel für die ich so einige Aufstände anzetteln würde.
Dies sind alle Jahre wiederkehrende Termine rund um Weihnachten die viele Hallenser zurück in ihre Heimatstadt ziehen.
Was haben wir da?:
Die Weltbeste U2_CoverBand ONE geben wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein Konzert für sich selbst und laden alle herzlich ein.
Stattfinden wird das ganze im dekadent gut ausgestatteten Proberaum im Rockpool e.V. am 22.12.07 ab 21Uhr.
Weiter gehts mit dem Weihnachtssingen des Objekt 5 in Steintorvarieté. Nichts was mit Weihnachten zu tun hat außer dem Datum. Eher die größte und beste Party der Stadt. Termin: 23. und die beiden Feiertage ab 21Uhr.
Und dann gibts da noch die vielen anderen kleinen Momente, die man entdeckt weil man wieder etwas länger in der Saalestadt verweilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen